Ein Artikel von Guy Kawasaki beschäftigt sich mit einer Studie zum Zahlverhalten des Internet-Users von heute. Wofür sind wir bereit zu zahlen? Eine weitere Studie die zeigt, dass es neue Modelle geben muss und Bezahlservices auch in Zukunft nicht gewinnbringend sein werden.
THEMENGEBIETE
- Events (12)
- Facebook (2)
- Mobile (5)
- Online-Marketing (3)
- Produkttests (2)
- Search Engine Optimization (1)
- Social Media (13)
- Social Media Marketing (5)
- Sonstiges (16)
- Twitter (1)
- Usability (1)
- Video (8)
INHALTE
Apple Audimaxismus Bank Austria Login Barcamp blogtail brad fitzgerald David Meerman Scott DREAM ACADEMIA drei egypt Facebook Grateful Dead Harry Potter Theme Park i-phone iPhone iPhone 4 jvc kairo livestream Macintosh Marktforschung Marktuntersuchung media quarter st. marx Micro-Funding Musikförderung Nexus One Online-Shop Orange produkttest Sellaband Shop 3.0 social graph api Social Media Social Media Revolution Social Revolution Steve Jobs Studentenproteste T-Mobile tweetbrands Twitter unibrennt Usability videocamp 2010 Youtube Youtube 3DLINKS
MEHR ÜBER VIPROLOG
MEINE SOCIAL MEDIA PROFILE: